Skip to main content

Nebelchoreografie bei den Goldstücken

Nach der Premiere unserer Choreografie für Nebel und Objekte im Juli sind wir vom 29. September bis 03. Oktober 2021 mit Ausschnitten aus unserer Materialchoreografie zu Gast bei den Lichtspielen "Goldstücke" in Gelsenkirchen-Buer. Mit dem alten Ratskeller bespielen wir dort einen Ort, der seit vielen Jahren leer steht und trotzdem vielen Menschen noch in lebendiger Erinnerung ist. Einst Tanzlokal, später Diskothek, steht uns der Keller nun für eine Woche für Kunst zur Verfügung: Nebelschwaden ziehen durch das alte Gewölbe, Bässe vibrieren im Gemäuer mit den Wandfresken, Schatten erscheinen auf den gefliesten Wänden in der ehemaligen Küche. Wir freuen uns über die Einladung nach Gelsenkirchen und auf viele Besucher*innen!

WANN?  –  29. & 30. September von 19.30-22 Uhr, 01. & 02. Oktober von 19.30-23 Uhr, 03. Oktober von 19.30-22 Uhr
WO?  –  Ratskeller im Rathaus Buer (Goldbergstraße 12, 45894 Gelsenkirchen)
WIE VIEL?  –  Eintritt frei, keine Reservierung erforderlich, es gilt die 3-G-Regel
Das gesamte Programm der Lichtspiele Goldstücke und ausführliche Informationen gibt es hier.