Skip to main content

12 acts of unboxing –­ Die Orte

Diese Orte sind dabei

In wenigen Tagen beginnen wir mit dem Aufbau der ersten Installationen an den Orten, die an "12 acts of unboxing" beteiligt sind. Ab Mitte Oktober werden an allen Standorten Installationen unterschiedlicher Formate eingerichtet und öffentlich zugäglich sein.
Wir freuen uns sehr, dass wir Objekte für unser Projekt erhalten haben und vor Ort  Unterstützung bekommen vom Afterworkfriseur Gehts noch?!, von der Autobahnkirche RUHR, von der Bunker Bude, vom Hallenfreibad Linden, vom Martin-Luther-Krankenhaus in Wattenscheid, von der Musikschule Bochum, von den Rottstr5-Kunsthallen, von einem Schrebergarten im Kleingärtnerverein Flora e.V. 1948 in Langendreer, vom Tierpark + Fossilium Bochum sowie von der Universitätsbibliothek der Ruhr-Universität Bochum.